Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muddi666, 5. SSW am 06.06.2022, 19:18 Uhr

Positiver test ❤️❤️❤️

Hey ihr lieben. Heute morgen war es soweit. Mein test war positiv. Dies ist dann wohl offiziell meine fünfte Schwangerschaft (2gesunde tolle Kids, 11 Jahre und 11 Monate und 2 FG). ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH, aber auch super ängstlich. Morgen geht's erst mal zum Bluttest in die Kinderwunsch Praxis. Konnte es nicht mehr abwarten bis morgen. Wem geht's ähnlich? Ich freue mich über einen Austausch. Ich bin jetzt 36 Jahre und werde im Dezember 37. Liebe Grüße.

 
13 Antworten:

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Schmetterfink, 7. SSW am 07.06.2022, 9:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass die Blutwerte heute top aussehen und es sich schön einkuschelt! Mein Bluttest war am 23., ich habe am 19. das erste Mal positiv getestet, das Wochenende dazwischen war laaaaang.

Ich habe morgen zweiten Schall in der KiWu (6+4/5) und hoffe auf mehr, als eine leicht verrauschte Rosine. Da ich im Moment überhaupt keine Symptome mehr habe (letzte Woche hatte ich zumindest noch Sodbrennen), bin ich doch ziemlich nervös. Andererseits hatte ich beim Großen (2) auch erst ab der 8. SSW ein bisschen mit Übelkeit zu kämpfen und hatte sonst eigentlich gar keine Schwangerschaftsbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Muddi666 am 07.06.2022, 9:42 Uhr

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen für den Ultraschall wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich hatte fast nie irgendwelche Symptome. In einer Schwangerschaft mal leichte Übelkeit, aber sonst wirklich nichts.... Das muss alles nichts heißen. Das ist auch irgendwie das gemeine es kann alles positiv wie auch negativ sein. Schon verrückt diese Zeit. Liebe Grüße und lass von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von prinzessin87 am 08.06.2022, 14:30 Uhr

Na warst du in der Klinik? Hoffe es ist alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Schmetterfink, 7. SSW am 08.06.2022, 14:32 Uhr

Was hat dein Bluttest ergeben? Alles wie es sein soll?

Die KiWu hat mich heute mit Mutterpass und Püppchen vor die Tür gesetzt. Man will mich die nächsten acht Monate nicht sehen und dann möchte ich bitte das Baby zum Zeigen mitbringen. Beim Großen war pünktlich zum "jetzt könnte man mal hallo sagen gehen" Corona...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Muddi666, 5. SSW am 09.06.2022, 22:15 Uhr

Hey, wie schön. Ich freu mich so für dich. Musste richtig lachen, in 8 Monaten zum zeigen wiederkommen diesmal soll corona ja nun kein Thema mehr sein

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass ich schwanger bin und dass ich die Medikamente so weiter einnehmen soll. Bin Mega happy. Allerdings hatte ich auf so einen kleinen Ultraschall gehofft schade. Muss mich wohl noch gedulden. Nächste Woche muss ich wieder zur Blutabnahme. Symptome habe ich übrigens immer noch keine Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Schmetterfink, 7. SSW am 10.06.2022, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, meine KiWu schallt auch immer erst ne Woche später, weil man vor der 6. Woche halt noch nichts vernünftiges sieht. Die Woche ist saublöd

Ich hänge jetzt in der Gerinnungsambulanz in der Warteschleife. Immerhin bin ich heute überhaupt mal durchgekommen. Vom Festnetz ist immer besetzt, gestern war nach dem Freizeichen gar nichts zu hören, jetzt hab ich zumindest Wartemusik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Muddi666 am 11.06.2022, 9:07 Uhr

Oh nee... Warum gerinnungsambulanz, wenn ich fragen darf???
Ich mache mittlerweile alles nur noch per Email. Zum Glück bieten alle meine Ärzte sowas an. Das klappt tatsächlich auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Schmetterfink, 8. SSW am 13.06.2022, 10:45 Uhr

Bei mir ist schon vor der ersten Schwangerschaft zufällig festgestellt worden, dass ich das Antiphospholipid-Syndrom habe. Allerdings nur klinisch, nicht symptomatisch - ich hatte bisher keinerlei Thrombosen, keine Abgänge (von der chemischen Schwangerschaft mal abgesehen), kein nix. Aber halt zweimal (bzw. 3x) Antiphospholipid-Antikörper nachgewiesen... Außerhalb der Schwangerschaft nehme ich nur morgens eine ASS Cardio und das war's. Nur in der Schwangerschaft bis zum Ende des Wochenbetts dann halt Heparin.

Ich bin dann irgendwann durchgekommen (vom Handy, nach 30 Minuten Warteschleife, am Festnetz war weiterhin besetzt), mein Termin ist in vier Wochen. Naja, bis dahin ist zumindest wohl auch die Feindiagnostik schon gelaufen... aber letztes Mal ging das fixer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Muddi666 am 13.06.2022, 11:31 Uhr

Aahh.... Ok. Was es nicht alles gibt. Aber gut, dass es eine recht "einfache" Behandlung gibt. Ich hoffe, es bleibt alles gut.
Ich komme gerade von der Blutabnahme. Leider blute ich seit gestern und es wird leider immer mehr. Bin schon ganz traurig, ich befürchte das war es schon wieder bei mir.... Sie wollen heute nachmittag anrufen... So lange muss ich mich jetzt ablenken. Liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Muddi666 am 13.06.2022, 14:39 Uhr

Leider bin ich nicht mehr schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von prinzessin87 am 13.06.2022, 15:19 Uhr

Das tut mir sehr leid

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Schmetterfink am 13.06.2022, 16:06 Uhr

Oh nein! Das tut mir so, so Leid! Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test ❤️❤️❤️

Antwort von Muddi666 am 13.06.2022, 21:39 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bitte hn Erfahrungen mit harmony test Ergebnis

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 12+6 gestern war noch Ultraschall baby is super fit, Herz schlägt, nackenfalte ganz dünn bei unter 1mm ... Und baby is so groß wie es sein muss isgar paar Tage voraus. Nun meine Frage... Ich habe den harmony test machen lassen und heure die ...

von Kristina3012 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

....was ist genauer? Ovi Test oder Temperatur??

Hallo zusammen, auch wenn wir diesen Monat stressbedingt eine Pause einlegen, wollte ich mal fragen, welche Methode genauer den ES anzeigt? Laut Ovy App (....und zwei weiteren....) soll mein ES heute, bzw. morgen sein. Passt mit dem Ovi Test überein, der war nämlich gestern ...

von Moni_85 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Positiver Test? Was denkt ihr?

Hey zusammen…wir probieren jetzt seit einem halben Jahr ca schwanger zu werden. Hatte jetzt nach einem halben Jahr laut ovu‘s erst nen es. Heute es+11 dieses Ergebnis bekommen hab 3 Stück gemacht bei allen 3 diese ganz helle Linie. Ich gehe mal davon aus das er tatsächlich ...

von Girlmum 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test / vorsorgeuntersuchungen

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde bald 40. Ich überlege aktuell, welche Untersuchungen für uns Sinn machen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den 2. US einen Feinultraschall/pränataldiagnostik durchführen lassen. Ich dachte dass wir das dieses Mal ...

von Leli81 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

NFM oder Harmony Test

Hallo ihr lieben. War gestern beim Frauenarzt und sie bestätigte die Schwangerschaft. Hat mich allerdings von 6+2 auf 5+2 zurück datiert. Außerdem gab es eine Menge Lesematerial mit den ganzen Untersuchungen die man machen lassen kann. Es ist meine dritte Schwangerschaft. ...

von Binabinchen 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test falsch positiv?

Hallo zusammen! ich möchte Euch kurz unsere Situation schildern um die Frage beantwortet zu bekommen ob die Chance besteht das unser Test aufgrund der Umstände falsch positiv ausgefallen ist! Ich bin 39 Jahre, habe schon einen Sohn und wir wünschen uns seit 2 Jahren noch ...

von Julie1982!, 16. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Harmony Test nicht auswertbar

Ich hatte bei 11+1 Blutabnahme für den Harmonytest, bei 12+5 kam dann das Ergebnis, dass dieser nicht auswertbar war (beide Röhrchen). Zuerst hieß es wegen zu geringer fetaler Fraktion, dann haben meine Ärztin und ich im Labor noch mal nachgebohrt, dann hatte das Testergebnis ...

von aomame84, 14. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Welche Tests sind sinnvoll?

Hallo. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese/höre, was andere Frauen in der Schwangerschaft alles testen lassen (können). Ich habe schon 3 Kinder und meine Frauenärztin ist auch wirklich toll, aber abgesehen von den normalen Kontrolluntersuchungen macht sie NICHTS. ...

von kia-ora 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

Alkohol vorm positivem Test :(

Hallo, ich mache mich verrückt, daher wollte ich mal eure Meinung hören. Ich habe normalerweise einen sehr kurzen Zyklus von 22/23 Tagen. Am 22. Zyklustag habe ich mit Morgenurin und einem Test, der 4 Tage vor Fälligkeit ausschlagen soll, getestet. Negativ. Am 24. Zyklustag ...

von Ani85 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage nach GV Test positiv?

Huhu, ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat... Am 20.10. hatten wir einen kleinen "Verkehrs"unfall....also Gummi geplatzt. Seit 2 Tagen ist mir richtig unwohl....ganzer Tag übel...Brüste tun weh...meine Haut ist berührungsempfindlich....dauermüde und nah am Wasser ...

von Mami77 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.