Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blunami, 14. SSW am 06.06.2022, 15:10 Uhr

Mamas aus Berlin

Hallo,
Sind hier zufällig werdende Mütter aus Berlin? Ich bin 37, Ende der 14. Ssw und würde mich über Kontakt mit anderen Müttern freuen. Auch im Hinblick auf zukünftige Unternehmungen in der Elternzeit :)
Liebe Grüße
Blunami

 
2 Antworten:

Re: Mamas aus Berlin

Antwort von Sarahmueller am 27.06.2022, 13:35 Uhr

Hallo Blunami, wohne nicht direkt in Berlin sondern im Umkreis. Und meine Zwillinge sind schon 7 Monate alt. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas aus Berlin

Antwort von Mendi am 13.07.2022, 21:36 Uhr

Hallo ,
ich bin 40 Jahre alt und mein Sohn (1.Kind) ist 6 Monate alt.
Wir wohnen in Nord Charlottenburg. Melde dich einfach wenn du magst .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.