Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samara35 am 24.07.2022, 15:22 Uhr

35J. und schon in den Wechseljahren?

Liebe Tante_Erna

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Übrigens auch den Anderen vielen Dank, dass Ihr auf meine Fragen geantwortet habt.

Ich hatte im Februar 2022 meine Endometriose-OP und da wurden auch die Eileiter durchgespült. Allerdings waren diese auch schon vorher durchgängig, so steht es im Bericht.
Jeder positive Bericht bezüglich SS mit Endometriose und schlechten AMH-Werten macht mir Mut und jeder weitere, den ich lese, noch mehr! :-)

Mann wurde auch getestet, da ist alles i.O.

Ich bin bereits in der KiWu-Klinik in der Beratung, bin jetzt im ersten ÜZ mit Letrozol. Am nächsten Mittwoch gehe ich zum Ultraschall und hoffe, dass dann ein paar superrunde, gesunde Eibläschen zu sehen sind. Dann wird hoffentlich der ES ausgelöst...
Die Behandlung mit Letrozol hat mir wieder Schwung gegeben. Ich war zeitweise sehr frustriert über meine schlechten Werte etc. Ich hoffe, es klappt nun so und dass ich keine zeit- und kostenintensive KiWu-Behandlung ins Anspruch nehmen muss. Drückt mir bitte die Daumen!

PS: entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zurückmelde - leider habe ich keine Meldung bekommen, dass ihr meinen Betrag kommentiert habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.