Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee am 06.11.2011, 21:14 Uhr

Warum müssen Kinder heutzutage funktionieren?

Das ist ein schöner Beitrag von dir, aber dann bin ich wohl eine "Rabenmutter". Meine Tochter, jetzt 19 Monate, wurde genau 2x von mir in der Manduca getragen, besser gesaht es waren Versuche wo sie sich sehr gegen gewehrt hat. Kinderwagen war für sich klasse. Sie hat genau 7 Wochen bei uns im Schlafzimmer geschlafen, im ihrem Stubenwagen und noch nie, bei uns im Bett. Familienbett kam für uns nicht in Frage. Gestillt hab ich sie auch nicht, abgepumt und nach 4 wochen gabs es Fertigmilch.
Durchschlafen??? ab und zu mal, ich schätze in einer Woche passiert das 3x, das ist schon gut. Sie trinkt nachts immer noch eine Pulle in den Nächten wo sie nicht durchschläft, hab damit absolut kein Problem. In den Schlaf weinen lass ich sie nicht, lieber gehe ich 10x hin. Nachts stehe ich aber auch nicht bei jeden Pieps auf, meist schläft sie nach ein paar Minuten weiter, weint aber nicht richtig sondern redet und quängelt eher im Schlaf.
Also, was ich sagen wollte, ich hab mein Kind nicht 24Std. am Tag betüddelt und es "verwöhnt" und sie ist ein super ausgeglichenes Mädel. Sehr lieb, braucht aber ab und zu auch mal ihre Grenzen gezeigt mit einem eindeutigen "Nein".
Es geht auch so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.