Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julanda am 03.11.2011, 14:22 Uhr

Warum müssen Kinder heutzutage funktionieren?

Hallo,

finde deinen Beitrag echt gut, hab uns, also mein Kind und mich in vielem wieder gefunden.

Meine Maus heute fast 11 Monate hat die ersten 4 Monate auch im Tragetuch gelebt. Als mein Schwiegervater mich das erste mal mit Kind im Tragetuch sah war sein Kommentar "das kann nicht gut sein! Ha,ha als gebs was besseres und ganz ehrlich wo wäre ich heute ohne Tragetuch meine Maus hat anfangs so viel geweint konnte gar nix mehr machen. Und wo waren da meine alles besser wissenden Schwiegereltern nicht zu sehen, aber das ist ein anderes Thema.

Unser Schatz hat den Kinderwagen auch gehasst der stand die meiste Zeit auch nur rum, mußte mir auch sagen lassen ich soll sie halt mal brüllen lassen im Kiwa. Klar macht auch tatal Spaß mit einem in Rage schreiendem Baby spazieren zu gehen, dass halt Körperkontakt braucht.

Ich find Mutter sein auch anstrengend aber nicht wegen dem Kind sondern weil man sich heute für alles rechtfertigen muß, wenn das Kind noch nach einem halben Jahr nachts Trinkt, nicht durchschläft...

Ich bin keine Krabbelgruppenfan bin sie mir aber doch mal anschauen gegangen das wir beide etwas rauskommen und meine Tochter geht gerne hin, dass ist das wichtigste. Und es war soo klischehaft erst wurden wir gemustert wie ab "als die neuen" und das erste und einzige was ich von einer Mutter gefragt wurde war "und schläft sie schon durch?" Hätte fast lachen müssen, am liebsten hät ich gesagt "klar von Geburt an schon immer JEDE Nacht.

Find´s auch einfach nur blöd manchmal, was die Leute so denken und von sich geben. Am besten das Kind gleich programmieren, das es so funktioniert das es keine Arbeit macht.

Grüße
Julanda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.