Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IrishHeart am 04.11.2011, 15:44 Uhr

Stimme dir zu mit kleiner Einschränkung (ganz unten im Text ;-)

Ohhhh wow! Beneidenswert :). Aber ich hörte, dass es selten Stillkinder gibt, die durchschlafen. Hm, vermutlich zu viel gehört ;). Und vermutlich auch reine Glückssache, ob ein Baby gleich mal durchschläft.

Gespannt bin ich, wann mein Kleiner mal 3 Stunden am Stück schlafen wird. Dies hat er anfangs gemacht und seit ner Weile leider nicht mehr. Aber im Moment steckt er auch mitten in einem Wachstumsschub. Ich stille in der Nacht nun alle 2 Stunden, wenn nicht 1,5.

Ach ja, was mir auch tierisch auf sie nerven geht, die Frage immer: "wie gross ist sein Abstand jetzt? Du musst einen grösseren Abstand reinbringen!". Warum? Wir beide sind so zufrieden. Er isst nicht sehr viel und lange, dafür öfters. Wird uns Erwachsenen nicht eingebläut, häufiger kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen sei gesünder? Uj, und da gab es eine hebamme, die wollte, dass ich ihn zwinge viel mehr zu essen, damit er einen 3 Stunden Abstand reinbekommt ;(.

Na, ich lass mir mal ne dicke Haut wachsen. Heut wurde ich als Packesel bezeichnet... (wegen dem tragetuch).

Lieber Gruß und viel viel Geduldit anderen Besserwissern ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.