Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010 am 07.11.2011, 17:54 Uhr

Warum müssen Kinder heutzutage funktionieren? Mein Kind- der Feind

Ich habe das Gefühl Kindererziehung ist heute ein Krieg und eines der Feinde ist neben den lieben Verwandten und Bekannten eben das eigene Kind.
Äußerungen wie: "Du darfst nicht sofort springen, wenn er weint", "er weiß genau wie er Sie um den Finger wickelt" (KiA über ein 11 Monate altes Kind), "er testet bloß seine Grenzen aus" wurden mir in u.a. in den letzten 12 Monaten andauernd und von jedem der auch nur ein Kind kannte, also selbst keine hatte gepredigt.

Meine Schwester hat zwei Töchter, beide mussten/müssen sie schreien. Das Schlimmste daran ist, dass meine Eltern ihre "Erziehungsmaßnahmen" als die Richtigen ansehen und ich sei einfach nur schwach. Ihr mutmaßlicher Erfolg gebe ihr Recht.
Die Kinder (4J. und 15 Monate) schlafen wirklich durch und sind eigentlich immer wie im Koma, aber der Weg dahin ist einfach nur grausam.


Mach also bitte so weiter.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.