Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 04.11.2011, 14:26 Uhr

Stimme dir zu mit kleiner Einschränkung (ganz unten im Text ;-)

Ja, das klingt nach meinen Sohn, der jetzt bald schon 2,5 jahre alt ist.
Kinderwagen? Was ist das? Tragetuch und Manduca waren angesagt. Der wird nie krabbeln/laufen. Komisch, krabbeln mit 7 Monaten und laufen mit 14 Monaten.

Eigenes Bett direkt bei uns am Elternbett dran (mit einer offenen Seite), völlig unnötig, bei mir schlief es sich viel besser!
" Der schläft nie im eigenen bett. Hmm, seit wir umgezogen sind mit 26 Monaten schlief er problemlos im eigenen Zimmer im eigenen Bett.

Tagsüber auch die ersten Monate nur an/auf mir geschlafen und ansonsten auch sehr viel getragen.

Die selben Sprüche wie bei dir. Vor allem schlief er erst mit 25 Monaten durch (davor 4-8 mal nachts wach und stillen), was ja angeblich alles am Stillen lag. Komischweise schlief er durch bevpr ich ihn abgestillt habe. Das war nämlich erst mit 27 Monaten.

Blablabla.

Das einzige, wo ich dir widersprechen muß ist deine Antwort aufs Durchschlafen ("natürlich nicht, ich stille").
Ich finde nicht, daß es unbedingt was mit dem Stillen zu tun hat das Durchschlafen.
Meine Große schlief mit 10 Wochen 12 Stúnden am Stück zuverlässig durch "trotz"stillen.
Ich kenne einige Stillkinder, die durchschlafen und geanuso viele Flaschenkinder, die das nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.