Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemi_mary am 26.02.2011, 21:57 Uhr

(Ein-/Durch-)Schlafprobleme Baby 7. Monate

HuHu,
mein Beitrag kommt ein wenig spät, aber naja...also wir haben in etwa das gleiche "Problem". Das Rudern und im Gesicht wühlen macht unser Kleiner auch und ich fürchte, man kann da kaum was machen. Jedenfalls haben wir da noch keine Lösung gefunden. Ich versuch ihn da immer meine Hand zu geben, damit er quasi die Hände nicht nehmen kann. Die leg ich dann langsam auf den Oberkörper in Herznähe und er lässt die dann auch nicht mehr los. Meistens summ oder sing ich dann sein Lieblingslied und dann beruhigt er sich ganz gut... (bis das Lied zu Ende ist ;))
Das mit dem Bett (Beitrag meiner Vorrednerin)...da schließe ich mich nicht an! Gut, das muss jeder halten wie ers will. Aber mein Kleiner hat seit er 2 Monate ist ein Bett in seinem eigenem Zimmer und da steh ich auch lieber mehrmals die Nacht auf. Das strengt richtig an, aber ich habe die Hoffnung, dass es mal vorbei geht. Wenn es ganz schlimm ist, nehme ich ihn mit zu uns ins Bett. Am besten du machst das so, wie du es für richtig empfindest! Und wir haben auch etwas Homöopathisches verschrieben bekommen, weil er abends immer so aufgedreht war und nicht eingeschlafen ist bzw. nicht einschlafen wollte!

Alles Gute weiterhin! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.