Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joanav am 17.02.2011, 10:11 Uhr

Aufstehen

Meine Tochter 3 Jahre alt steht NAchts stöndig aus ihrem Bettchen auf, und sie deckt sich nicht mehr zu wenn sie die Decke im Schlaf wegstrampelt. Was kann ich tun das sie liegen bleibt und immer zugedeckt ist? Danke im voraus!!

 
1 Antwort:

Re: Aufstehen

Antwort von Susi0103 am 17.02.2011, 10:45 Uhr

Na, Decke festnähen und sie ans Bett fesseln natürlich... ^^

Natürlich nicht.
Da kannste nicht machen, ist normal. Zieh sie etwas wärmer an, damit sie nicht friert und nimm sie mit in dein Bett, wenn es dich stört, dass sie aufsteht - oft schlafen die Kids im Elternbett besser und durch.

Meine Kids (1,5 und 4 Jahre) strampeln sich auch immer frei. Die Kleine schläft neben mir, da decke ich sie nachts immer wieder zu, die Große kommt nachts zu uns rüber und schläft dann weiter.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

früh aufstehen

guten morgen, oder eigentlich kann ich schon guten mittag sagen:( denn wir sind seit 5.00 uhr wach. da liegt auch gerade unser "problem". vorab, ich bin glücklich, das stella (28 monate, familienbett) schnell und gerne einschläft und schlafen geht. meistens schläft sie nun ...

von silke21 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Jeden Morgen gibts Geschrei beim Aufstehen-Rat gesucht

Mein Sohn ist jetzt knapp 27 mon. alt. Von klein auf war er eigentlich ein eher schlechter Schläfer. Hat bis er 19 Mon. alt war nachts noch eine Flasche Milch getrunken. Seitdem schlief er dann auch durch (21.00 -ca. 8.30) Seit einigen Wochen nun ist es so das er ganz normal ...

von Dreamy 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Ein Posting an die mit KIGA-Kids: Aufstehen

Unsere Tochter ist jetzt vier Jahre alt. Unser Problem nun seit mehreren Monaten: Sie ist so gegen 5:30/6:00 Uhr kurz wach und ist der festen Überzeugung, dass es Zeit ist aufzustehen. Dabei ist sie noch müde und könnte bestimmt noch so ein halbes Stündchen schlafen. ...

von Paulchen99 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Müde kurz nach dem Aufstehen

Meine Kleine (7 1/2 Monate) wacht morgens auf, so zwischen 6 und 7 Uhr, und will/kann nicht mehr einschlafen. Ich hole sie also aus dem Bett, kuschel mit ihr, zieh sie an, und dann gähnt sie schon wieder. Dann trinkt sie ein bisschen Milch und wird knatschig und reibt sich die ...

von kfischgen 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Schmerzen beim Aufstehen in der Nacht

Hallo! Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in den Füßen und Beinen wenn ich nachts und in der Früh aufstehe. Ich hoffe derzeit, dass das nach dem Abstillen weg geht. Gibts Tipps außer Füße hochlegen (hat mir eine Hebamme ...

von glücksmarie 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Frühes Aufstehen. Nur eine Phase ???

Meine Tochter ist jetzt etwas über 3 Jahre alt. Seit August letzten Jahres fing es an das der Mittagschlaf weniger wurde. Komischerweise hat sich die Aufwachzeit dann von ca. 7 Uhr auf 5 - 5.30 verschoben. Für mich ist das morgens eine echte Qual. Sie geht zwischen 19 und 20 ...

von tami001 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

fruh aufstehen

hallo,mein sohn ist 5m alt,am tag schläft 3-4mal so um45minute.abends geht er um 20uhr ins bett.er schläft super.das problem ist dass er immer um 5.30 oder um 06.00 uhr wacht wird und top fit ist...dann schläft wieder um 8oder 8.30uhr.es wäre gut wenn er so 7 oder um 8 ...

von areti 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.