Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 15.02.2011, 12:46 Uhr

hallo was kann ich tun habt ihr einen rat

hallo mädls,
mein sohn ist 17 mon alt und hat momentan totale probleme in der nacht zu schlafen alle 2 std schreit er, jammert immer wieder vor sich hin und sieht frühs aus als hätte er durchgemacht...
muss dazu sagen das er seit letzte woche mittelohrentzündung hat.(waren heut aber nochmal beim doc is am abklingen)hat 7 tage AB bekommen.(morgen der 7 tag)
so nun was kann die ursache sein das er so schlecht schläft??

zähne hat er schon 16 stck

lg jenny

 
1 Antwort:

Re: hallo was kann ich tun habt ihr einen rat

Antwort von Cure am 15.02.2011, 14:55 Uhr

Hallo!

Es kann alles Mögliche sein
- Wachstumsschmerzen
- Entwicklungsschub
- Nachtschreck oder Alpträume
- das Bedürfnis nach Nähe
- Nase zu
- etc.

Vielleicht ist die Mittelohrentzündung nicht richtig abgeheilt, aber nach 7 Tagen AB gehe ich eigentlich davon aus, dass es das nicht mehr sein sollte. Du solltest verständnisvoll und ruhig mit ihm umgehen, ihn trösten, vielleicht auch mal mit in Dein Bett nehmen und kuscheln.

Irgendwann habt Ihr´s überstanden.

Mein Sohn ist zwei Jahre alt und wir haben immer irgendwas anderes Nachts. Er schläft nie länger als eine Woche am Stück durch, und das erste mal hat er durchgeschlafen, da war er ein Jahr alt. Ich habe die Hoffnung, dass er mit sieben oder acht mal alleine ein und durchschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.