Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 23.02.2011, 19:43 Uhr

(Ein-/Durch-)Schlafprobleme Baby 7. Monate

Hallo,

für mich klingt es wie eine Phase, ein Schub oder ähnliches, wo sie eben einen etwas unruhigeren Schlaf hat. Das wird sicherlich nicht ewig so bleiben. Meine ist zwar noch kleiner, hat derzeit aber ein ähnlich (schlechtes) Schlafverhalten. Will ununterorchen schnullern, spuckt ihn ständig etc. Wir sind abwechselnd die ganze Nacht mit Schnullerstecken beschäftigt und schlafen kaum mehr als 45-60min. am Stück!

Pucken geht bei uns auch garnicht, das läßt die Kleine sich nicht gefallen. Ich geb ihr öfters mal ein Spucktuch in die Hand, da wurschtelt sie sich öfters mit in den Schlaf ;-)

Solange die Kleine Dich nachst was öfter braucht, würd ich -wenn das vom Platz her geht- ihr Kinderbett ins Schlafzimmer schieben und direkt zusammen schlafen.

18.30Uhr ist eine wahnsinns Zu-Bett-Geh-Zeit! Warum legst Du Dich nicht regelmäßig direkt mit hin, dann kommst Du auch zu mehr Schlaf???

LG ailana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.