Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 20.02.2011, 17:45 Uhr

1. Mal bei Oma und Opa

Hallo!

Mein Sohn (fast 4 1/2), eher schlechter Schläfer und v.a. sehr an uns gebunden, sollte gestern abends von Oma betreut werden bei uns, weil wir eine Einladung hatten. Freitag sagte er schon immer, er wolle dann bei Oma schlafen. Er hat das auch genaus so durchgezogen, ist ohne einen Ton bei Oma geblieben. Hat ganz super geklappt! Und natürlich hat er auch durchgeschlafen... der Oma-Bonus eben. Bin jedenfalls total happy über die tolle Loslösung von ihm!

Zum Mittagessen waren wir dann auch da, was er nicht so toll fand, sind dann ne Runde spazieren gegangen und "mussten" dann wieder gehen, er hat dann noch bei Oma Kuchen gegessen und dann haben sie ihn gebracht.

Ich war ganz perplex über das Verhalten! Aber ich find es soooooooooooooooo klasse!

Also ich kann nur raten: Lasst Euren Kindern Zeit und gebt ihnen die Nähe, die sie wollen. Wir haben ihn ja noch immer nachts öfter in unserem Bett! Aber auch das ist ok, denn er hat Sicherheit!

So, das wollt ich mal loswerden!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bei Oma und Opa schlafen

Hallo Ihr Lieben Wir haben folgendes Problem: Unsere Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich muss leider wieder arbeiten gehen. Aber zum Glück nur ein paar Tage im Monat. Aber da mein Mann und ich beide im Schichtdienst arbeiten, kommt es vor, dass sich unsere Dienste ...

von Mummie0108 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.