Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 22.02.2011, 0:07 Uhr

1. Mal bei Oma und Opa

Unser Sohn schläft bei beiden Omis seit er 6 Monate alt ist. Allerdings zu Anfang bei uns zu hause (also die Omis dann bei uns im Bett und ich ins Gästezimmer, um mal wieder eine nacht Schlaf zu kriegen).
Seit er etwa 1 Jahr alt ist, schläft er aber auch ausserhäusig bei der einen Omi (die andere kommt noch immer zu uns, er ist jetzt 3).
Was soll ich sagen, der schlechte Schläfer schläft besonders ausserhäusig natürlich auch immer brav durch.
Ich komm mir schon blöde vor, weil ich die Nächte hier zu hause allein mache und machmal denke, mein Mann muss glauben, ich denk mir die schlimmen Nächte nur aus, um morgens länger schlafen zu können :((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Bei Oma und Opa schlafen

Hallo Ihr Lieben Wir haben folgendes Problem: Unsere Maus ist jetzt 13 Monate alt und ich muss leider wieder arbeiten gehen. Aber zum Glück nur ein paar Tage im Monat. Aber da mein Mann und ich beide im Schichtdienst arbeiten, kommt es vor, dass sich unsere Dienste ...

von Mummie0108 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Opa, Oma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.