Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 06.07.2015, 23:29 Uhr

Wieviel gebt ihr für Urlaub aus und....

Ja, bin wie "ichbinfrei" - der Name passt zu mir... Wir fahren als Familie auch 2 x im Jahr weg. Einmal Flug mit Ferienhaus und Mietwagen (ca. 14-16 Tage) und das andere mal dann eine gute Woche Bauernhofurlaub oder auch Ferienhaus am Gardasee, Nordsee,... - also mit Auto.

Hinzu kommen dann noch meist ein gemeinsamer alleiniger Urlaub mit dem Partner ohne Kinder - je nach Jahr mal 4 Tage Kurztrip in eine Metropole bis hin zu 11 Tage Vietnam letztes Jahr (war aber ein runder Geburtstag vom Mann - also nicht mehr so schnell wieder).

Bisher waren die Flugreisen innerhalb Europas, nächstes Jahr geht es in den Osterferien aber 13 Tage nach Sri Lanka - das ist wohl insgesamt so teuer, wie unsere Reisen nach Kreta oder Sardinien mit Flug). Die Kinder sind dann 6 und der Große wird im Urlaub 10.

Vor den Kindern haben wir 2 Fernreisen im Jahr gemacht und auch mindestens 1 Kurzreise. Uns fehlt die Exotik und wir möchten auch den Kindern vermitteln, dass es auf der Welt Menschen gibt, die anders leben als wir. Wir fangen nun mit Sri Lanka an (da waren wir ohne Kinder schon mal vor 17 Jahren).

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.