Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 05.07.2015, 22:01 Uhr

Wieviel gebt ihr für Urlaub aus und....

Wir sind zu dritt (zwei Kinder und ich). Wir fahren in diesem Jahr im Sommer für 18 Nächte in die Türkei. Das kostet mit Flug, Transfer, Hotel - Halbpension und Schiff etwa 3000 Euro, wir werden noch etwa 1000 Euro mitnehmen, keine Ahnung, ob wir die ausgeben.
In den Herbstferien fahren wir für 10 Tage nach Kreta. Für Flug, Transfer und Hotel mit All Inclusive habe ich etwa 2600 Euro bezahlt. Keine Ahnung, wieviel Geld wir noch mitnehmen werden, vielleicht 400 Euro.
In den Weihnachtsferien fahren wir traditionell zu Verwandten. Das kostet außer das Bahnticket fast nichts. In den nächsten Osterferien werden wir für eine Woche nach London fliegen. Keine Ahnung, was das kostet.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.