Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.07.2015, 8:19 Uhr

Wieviel gebt ihr für Urlaub aus und....

Uns ist Urlaub auch sehr wichtig. Wir leben sonst recht sparsam, damit das Geld auch noch für Reisen reicht.

Wobei wir wegen der Familie in USA ja eh schon einen Urlaub pro Jahr quasi als Pflichtprogramm haben. Und da geht schon (viel zu) viel Geld drauf. Dieses Jahr alleine 3500 Euro für die Flüge, ca. 800 Euro für Mietwagen und 800 Euro für's Hotel. Das liegt weeeeeit über unserem Monatseinkommen, aber immerhin verbinden wir den Besuch im Norden dieses Jahr wieder mit einem Urlaub in Florida.

Normalerweise fliegen wir jedes Jahr ein Mal nach USA, machen noch eine Woche günstigen Familienurlaub (Centerparc oder Dänemark etc.) und jeder ein Mal was Kurzes mit Freunden (Städtereise, Wanderurlaub etc.). Dazu noch zwischendurch mal eine Nacht in der Berghütte oder Camping.
Ein festes Budget gibt es nicht, aber die Urlaube sind nicht super-luxuriös. Hauptsache, weg von daheim.

Letztes Jahr war ich nur eine Woche im Centerparc, weil wir Nachwuchs bekommen haben. Das war eindeutig viel zu wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.