Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.07.2015, 16:47 Uhr

eben, je älter sie werden desto teurer werden sie auch

Eure Preisklassen wären bei uns nicht drin
aber das liegt eben auch an den verdiensten, daher kann man nicht unbedingt vergleichen was man ausgibt.
Eine Familie die im Monat 2000.- verdient wird andere Ferien machen als jemand der 5000.- hat
und es liegta uch an den Ansprüchen an die Anlage, reichen 3 STerne ÜF oder muss es 5Sterne AI sein...
Unsere Ansprüche wuchsen mit dem Lebensalter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.