Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.07.2015, 20:33 Uhr

doch das haut schon hin

weder Vorstandsgehalt noch 5000.- Urlaub, wir liegen schon deutlich unter dem ausser letztes Jahr Malediven.

Aber bei uns gehen in der Regel nichtmehr alle mit,
heuer einmal 1400.- und einmal 1500.- jeweils zwei Leute Sommerflugreise Ägypten - allerdinsg einmal nur ne Woche, das andere mal 11 Tage.
Paris hatten wir für die Woche incl allem um die 1000.- gebraucht für 5 Leute aber mit Auto, das war das Megaschnäppchen zugegeben, Centerparcs waren 500.- keine Ahnung da hatten wir auch Gutscheine, Sommer bekommen wir auch nach Ende zweimal 100.- zurück, da hatten wir Holidaycheckgutscheine ???

Gut , das Tauchen habe ich nun nicht mit eingerechnet - habs auch nur überschlagen.
Wobei ich so oder so ausgehe, wer 2000.- nur verdient kann auch keine 5000.- für den Urlaub ausgeben, denn der zahlt ja auch Miete, Essen, Versicherungen etc und kann nicht jeden Monat 500.- weglegen, oder ?
Mal 200.- Wochenende weg hab ich nun auch nicht als Urlaub gut reingerechnet, vermutlich sind es dann auch 1,5 Gehälter wenn man alles eng sieht, wir verdienen ja auch zu zweit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.