Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 08.07.2015, 21:46 Uhr

@Ines

Ich weiß ja nicht, wo Ihr so bucht, aber wir haben mit 2 Erwachsenen und 1 Kind (bei Abflug 10 und 11 Jahre alt) in Ägypten im 4* AI um die 1.900 Euro bezahlt. Jedesmal Ferienzeit. Und jedesmal ein Hotel, das wir auch noch explizit ausgesucht haben und nicht nur einfach genommen weil billig. Es musste ganz bestimmte besondere Kriterien erfüllen, die uns wichtig waren, z.B. Hausriff haben, all in bis mindestens 24 Uhr. Und ich hätte genau für diesen Preis auch noch andere Hotels haben können.

Etwas Organisationstalent und ein Gefühl für den richtigen Zeitpunkt zum buchen braucht man allerdings. Die selben Hotels hätten wir zu einem anderen Buchungszeitpunkt für denselben Urlaubszeitraum auch für 3.000,-- € haben können.

3.500 € hätten wir niemals bezahlen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.