Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 08.07.2015, 8:52 Uhr

Andere Destination

Ich mache auch keinen Jahresurlaub mehr in Deutschland!
Vor 3 oder 4 Jahren waren wir 14 Tage an der Ostsee, 1 Woche zu 4 (2 Erw. + 2 Kids) und 1 Woche zu 2 (1 Erw. + 1 Kid). Es war bis auf einen halben Tag NIE Strandwetter...mit Ausflügen und Kids-Belustigungen hat der Urlaub (bei Selbstverpflegung) alles in allem 2800,- gekostet. Die Kids waren da 3 und 8 Jahre alt. Für dieses Geld hätten wir alle 4 mindestens 1 Woche All IN gut verbringen können. Durch das Wetter war es auch nicht so stressfrei, da man tgl. überlegen musste, was man macht. Und da wir unmotorisiert sind (ich fahre schon über 20 Jahre kein Auto mehr), musste man auf Zug- und Busfahrzeiten achten usw.
DER "Urlaub" war definitiv keiner!
Daher nur noch Wegfliegen mit 90% Schönwettergarantie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.