Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 12.07.2015, 13:10 Uhr

Wahnsinn ... soviel verdiene ich gar nicht

Ich bin Alleinverdienerin, ich schaffe es gerade mal 100 Euro im Monat für Urlaub wegzulegen. Ein 13. Monatsgehalt habe ich auch nicht, die Steuererstattung liegt vielleich bei 400 Euro, evtl. noch Rückerstattung Nebenkosten mit 400 Euro.

Also habe ich 1200 Euro für Urlaub.

Die anderen Rückerstattungen gehen eher mal auf ein Fahrrad, neuer Kühlschrank oder so drauf.

Für Freizeitaktivitäten lege ich 100 Euro weg. Wenn darauf verzichten würde hätten wir mehr für Urlaub, aber dann würde sich alles auf den Sommer konzentrieren.


Wir fahren jetzt zu zweit auf nen Bauernhof, eine Woche im 28 qm Appartment für 300 Euro + komplette Verpflegung und Anfahrt mit Zug + Taxi.

Flugreisen sind gar nicht drin bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.