Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 07.07.2015, 17:42 Uhr

Ich habe ja festgestellt, daß Flugreisen eher billiger sind als Heimaturlaub

kommt sicherlich auf die Ansprüche an. Für uns ist D-Urlaub immer günstiger als wegfliegen.

Wir buchen immer mind. 4 Sterne und dann kostet die Reise nach Spanien oder Griechenland 14 Tage schon mind. 3500,00 Euro für 2 Erw. + 1 Jugendl., eher mehr.

Soviel gebe ich für 14 Tage Fewo Ostsee nicht aus - das wären ja pro Tag über 250,00. Selbst wenn die Unterkunft 130,00 kostet bleiben noch mind. 120,00 fürs Essen und Unternehmungen.

Fewo an der Ostsee - 2,5 Zimmer Hauptsaison haben wir 60,00 Euro bezahlt oder 90,00Euro.

LG
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.