Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena1204 am 04.07.2015, 17:55 Uhr

Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Wir fahren dieses Jahr doch nicht in Urlaub, unsere Große, 13 J, wurde in der Nacht vom 24.06-25.06. nach einem Leberriss mit hohem Blutverlust, ca. 1,5 Liter notoperiert und wird Anfang August nicht fähig sein, von Hessen nach Fehmarn zu reisen.
Glücklicherweise übernehmen Freunde von uns die Ferienwohnung und wir haben dadurch keine weiteren Kosten.
Unseren Kurzurlaub in Tschechien, letztes AugustWochenende werden wir wohl machen können.

LG Rena

 
16 Antworten:

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von Sille74 am 04.07.2015, 18:06 Uhr

O je, das ist ja schade und Titel mir sehr Leid, zumal der Grund doch recht dramatisch ist (wie ist denn das passiert? Hatte sie einen Unfall?). Ich hoffe, Eure Tochter ist schon wieder auf dem Wege der Besserung, so dass sie wenigstens noch ein bisschen was von ihren Ferien hat und ihr Euren Urlaub nach Tschechien machen koennt!

Alles Gute und gute Besserung,

lG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von Rena1204 am 04.07.2015, 18:16 Uhr

Eigentlich ist sie ganz einfach mit dem Fahrrad ohne Fremdeinwirken gestürzt.
Wurde nach Kollaps mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus für 48 h zur Überwachung eingewiesen.Blaue Flecken Fehlanzeige.
Während der Zeit zeigten die Blutwerte einen Hb Abfall und Billirubinwert war auch schlecht. Also Ultraschall, der zeigte Flüssigkeit im Bauch-> NotOp.
Gestern wurde sie entlassen und rut sich nun die letzten 3 Schulwochen, hier in Hessen aus und geht gestärkt im neuen Schuljahr beginnt 07.09. wieder zur Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von germanit1 am 04.07.2015, 18:39 Uhr

So ein Mist!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von Anja+Calvin am 04.07.2015, 19:40 Uhr

Wir mussten auch unseren Urlaub absagen, hier war es eine schwere Nachblutung 13 Tage nach Mandel OP, auch mit hohem Blutverlust und dadurch HB Abfall.

Gute Besserung für deine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von Rena1204 am 04.07.2015, 19:54 Uhr

Euch auch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GUTE BESSERUNG

Antwort von Ellert am 04.07.2015, 22:09 Uhr

Auch wenn es sicher doof ist mit dem Urlaub
gut dass es Ihr wieder besser geht - das hätte auch ganz anders ausgehen können.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von hier...

Antwort von Trini am 04.07.2015, 23:21 Uhr

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von Alexa1978 am 05.07.2015, 7:18 Uhr

Ist natürlich schade um den Urlaub, aber dass es deiner Tochter soweit gut geht, ist doch viel wichtiger

Ich hoffe, sie kann die Ferien auch so gut genießen, denn Erholung hat sie jetzt wahrscheinlich bitter nötig.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von jennysmum am 05.07.2015, 9:47 Uhr

Oh je...dann mal Gute Besserung! Nur gut, dass sie mit dem Verdacht der Gehirnerschütterung ins KH gekommen ist...nicht auszudenken, wäre sie zu Hause geblieben!
Urlaub kann man nachholen, ein Menschenleben nicht!
Sie soll sich gut erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von stjerne am 05.07.2015, 18:34 Uhr

Auch von mir gute Besserung!!!
Eure arme Tochter, hoffentlich könnt Ihr Euch auch zuhause ein wenig erholen!

LG stjerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir mussten unseren Fehmarn-Urlaub leider absagen!

Antwort von Rena1204 am 05.07.2015, 19:26 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche!
Oh ja und ob ich weiss, dass der Leberriss ganz anders hätte ausgehen können.
Wir sind heilfroh, dass unsere Große den Engriff so gut verkraftet hat.
Ich kann Euch sagen, das Kopfkino was mein Mann und ich wärend der OP hatten, war furchtbar, es war alles dabei.
Heilfoh war ich als die OP zu Ende war und meine Tochter aus dem OP rauskam.
Den Urlaub können wir nachholen, nächstes Jahr.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit im Urlaub, bzw. zu Hause.

LG Rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Urlaub war fast in Gefahr......

Antwort von 77shy am 06.07.2015, 22:25 Uhr

Unser Sohn (15 Jahre) hatte letzte Woche einen Mofaunfall und hat sich dabei beide Arme gebrochen. Zum Glück fahren wir aber erst Mitte August in den Urlaub. Wenn alles gut läuft, ist er eine Woche vorher "gipsfrei".

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autsch!

Antwort von Trini am 07.07.2015, 11:30 Uhr

Wir waren aber auch schon mit Gips im Urlaub.

Allerdings "nur" ein Arm.
War doof für den Sohn, dass er nicht klettern konnte.
Aber ein Stornierungsgrund ist ein Gipsarm (und auch zwei) definitiv nicht.
Ellert hatte das doch mal mir ihrem Mann, der mit Bänderriss zwar nicht tauchen konnte, aber trotzdem reisen "musste".

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er hat allerdings Komplettgips, nicht nur Unterarme....

Antwort von 77shy am 07.07.2015, 21:55 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie macht er das eigentlich momentan???

Antwort von Trini am 08.07.2015, 11:17 Uhr

Damit kann man ja noch nicht mal allein auf's Klo.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er musste ja nicht, er wollte schon auch

Antwort von Ellert am 08.07.2015, 17:15 Uhr

mans tellt sich halt dann mit den Plänen um.

Wobei fliegen mit Gips wohl nicht so einfach gehen würde

GUTE BESSERUNG dem armen Kerl

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.