Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 02.07.2015, 18:00 Uhr

Florida-Kenner vor: was macht man auf / um Key Largo für 2-3 Tage?

Hallo zusammen,

ich hätte da gerne ein kleines Luxusproblem:

Sieht so aus, als ob ich die kommenden Wochen zum Arbeiten nach Key Largo muss/darf (jaja... es gibt schlimmeres... )

Nun würde ich anschließend noch gerne ein paar Tage im Resort bleiben und meinen Mann einfliegen lassen. Dann haben wir zusammen noch 2-3 Tage Urlaub.

Meine Frage(n):
Wer kennt ein geniales Restaurant für ein Special-Dinner für uns zwei?
Was macht man so tagsüber? Delfinschwimmen? Golfspielen?
Key West fand ich vor einigen Jahren ja ganz nett, aber die ewige Fahrt da runter...
Kann man von dort gute Everglades-Ausflüge machen? Welcher Anbieter?
Was noch?

Danke für Eure Hilfe! :-)

Désirée

 
6 Antworten:

Re: Florida-Kenner vor: was macht man auf / um Key Largo für 2-3 Tage?

Antwort von Silvia3 am 02.07.2015, 22:49 Uhr

Wir haben in Key Largo einfach nur abgehangen und auf den Golf von Mexiko gestarrt. Wenn wir das nicht getan haben, sind wir Kanu gefahren oder geschwommen. Einen Ausflug zum Everglades Park (Anhinga Trail) haben wir gemacht, aber ich weiß nicht, ob sich das in dieser Jahreszeit lohnt. Wahrscheinlich werdet Ihr von den Mücken aufgefressen. Wenn Ihr "was machen" wollt, würde ich eher für ein Strandhotel in Miami plädieren. Da könnten Ihr am Strand liegen (die Keys haben ja kaum Strände und nach Bahia Honda ist es von Key Largo aus ja auch eine ganz schöne Fahrerei) oder aber Shoppen gehen oder Euch abends in South Beach vergnügen.
Wenn Ihr auf Key Largo bleibt, könntet Ihr evtl. eine Schnorcheltour im John Pennecamp State Park machen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Florida-Kenner vor: was macht man auf / um Key Largo für 2-3 Tage?

Antwort von Trini am 03.07.2015, 8:05 Uhr

Ich würde auch eher woanders die 3 Tage verbringen.
Dein Mann würde wahrscheinlich eh nach MIA fliegen.
Miami Beach oder Key Biscayne fände ich schöner.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren im Dezember in Miami Beach

Antwort von somane am 03.07.2015, 9:12 Uhr

und ich fand es schrecklich dort. Ich weiss echt nicht, was da alle so toll finden. Wäre ich 18 ok, aber aus dem Alter bin ich echt längst raus.

Shoppen, ok, das könnte man. Ich fand die Strände rund um Naples wunderschön vor allem Bonita Springs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag...

Antwort von Trini am 03.07.2015, 10:29 Uhr

die Art Deco-Architektur und das Flair (für 2-3 Tage).
Der mega-breite Strand mit dem feinen Sand ist natürlich anders als die Naturstrände weiter nördlich oder am Golf.
Aber, DAS kannst du auch schon auf Key Biscayne haben.

Und ... auch wenn mein Mann immer mit den Augen rollt ... die Strände (z.B. auf Sanibel oder auch Lovers Key) erinnern mich (bis auf die Palmen) sehr an die ostdeutsche Ostseeküste.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke erst Mal und trotzdem...

Antwort von desireekk am 04.07.2015, 21:02 Uhr

Hallo zusammen,

wie gesagt, ich bin dort beruflich, andere Gegenden als Empfehlung nützen mir also nichts. :-)
Hotel brauche ich nicht, ich werde geschäftlich in einem Resort zu tun haben, wie gesagt, es gibt schlimmeres...

Sollte sich mein Mann erweichen lassen und einfliegen, könnten wir dort unseren Hochzeitstag feiern. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem besonderen Ort und Erlebnis...

Liebe Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe

Antwort von Trini am 05.07.2015, 7:21 Uhr

Dann hatte ich wohl falsch gelesen.
Dachte dein Mann käme nach Abschluss des Dienstgeschäftes erst.
Dann wäre ein Ortswechsel kein Problem gewesen.
Hochzeitstag auf Key Largo klingt auch nicht unnett.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.