Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 30.06.2015, 12:32 Uhr

wohin im März, aida orient?

Hallo, wir wollen im März 2016 bevor der kleine 2 wird und noch gratis ist nochmal in den Urlaub. Nur wohin?
Kanaren und Mittelmeer sind noch zu kalt. Tunesien etc... nein danke.
Dubai? Da wär die Flugzeit auch nicht so lang. Allerdings bekommt man schwer ein ai Hotel. Die Orient mit aida? Hat jemand Erfahrung?

 
4 Antworten:

War nicht jemand von hier diesen Winter dort mit der Aida ?

Antwort von Ellert am 30.06.2015, 17:50 Uhr

Ich kenne jemand der das schon gemacht hat und fand es toll
Dubai mit AI ist schwer, aber normal mit HP würde doch sicher auch gehen oder ?
Kanarane sind angenehm,
wenn Du viel geld ausgeben willst die Malediven mit nochnicht Regenzeit.

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War nicht jemand von hier diesen Winter dort mit der Aida ?

Antwort von jennysmum am 30.06.2015, 20:23 Uhr

Salalah ist auch Orient und meist mit AI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin im März, aida orient?

Antwort von leonessa am 30.06.2015, 23:04 Uhr

Kanaren sind doch oft schon sehr gut im März. Wir waren zweimal Anfang Februar und hatten immer 20-25 Grad. Man muss halt auf die "Regenseite" (oft Norden und Osten) achten....

Für weitere Reisen ist Dubai bzw. VAE auch super - aber unterdessen recht teuer.

Sri Lanka ist noch eine Ecke weiter (Flugzeit 9-10 Stunden) aber noch vor der Regenzeit ab April (im Süden) und dennoch recht günstig. Malaria ist an den Stränden eher kein Problem - eher Hepatitis C - aber AI gibt es dort eher selten.

Seychellen gibt es auch noch - nicht ganz so teuer - man muss halt suchen. Oft lohnt es sich, Flug und Unterkunft getrennt zu buchen.

Mittelmeer ist definitiv zu kalt im März. Bei begrenztem Budget würde ich auf die Kanaren fliegen (eher Süd-Westküste).

LG, Leonessa (die mit einem knapp- 2-Jährigen in Dubai war Ende Februar) und mit der Tochter im gleichen Alter (plus älterem Sohn) auf den Kanaren - ebenfalls Februar. Auf den Kanaren muss man aber bedenken, dass das Meer um die Jahreszeit gerade mal 17 Grad hat.


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin im März, aida orient?

Antwort von Trini am 01.07.2015, 10:37 Uhr

Florida

Allerdings ist es schwer, das Kind Transatlantischen auf dem Schoß zu haben.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.