Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lauch1 am 29.06.2015, 20:58 Uhr

Korfu

Jemand hier, der in den nächsten Tagen nach Griechenland fliegt, vor 11.07. zurückkommt und berichten mag?

 
9 Antworten:

Re: Korfu

Antwort von Ines & Niklas am 29.06.2015, 21:06 Uhr

wir fliegen erst am 17.07. nach Kreta...
aber ich mache mir nicht so die Gedanken.

LG
ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von Lauch1 am 29.06.2015, 21:17 Uhr

Morgen wird die IWF-Kreditrate nicht bedient, kann mir vorstellen, dass Löhne und Gehälter nicht ausgezahlt werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von MaCaMa am 29.06.2015, 22:26 Uhr

zur aktuellen Lage kann ich Dir nichts berichten.
Wir waren letztes Jahr dort und es war landschaftlich wunderschön und die Menschen waren sehr nett, daran wird sich nichts hoffentlich so schnell nichts ändern.
Bargeld würde ich momentan allerdings reichlich mitnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von Lauch1 am 29.06.2015, 22:37 Uhr

Wobei ich mich nie wohlfühle, wenn ich viel Bargeld mit mir herumtrage.
Aber ich weiß nicht, wie weit man mit Kreditkarte und Bankomatkarte kommt.
Wir waren vor drei Jahre in Athen, Menschen waren sehr nett.
Aber gerade jetzt habe ich Angst, dass Chaos, Streiks ausbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von Alexa1978 am 30.06.2015, 8:24 Uhr

Wir fliegen am 11.7. wieder nach Kreta und machen uns da keine großen Gedanken. Wir sind immer wieder von der Gastfreundschaft und Lösungsorientiertheit der Griechen vor Ort beeindruckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von katja13 am 30.06.2015, 13:00 Uhr

Laut Echtzeitbericht aus dem Korfu- Forum ist dort alles ruhig. Es gibt alles, auch Benzin. Keine Hamsterkäufe. Alle nett wie immer. Hab auch nichts anderes erwartet. Wir fliegen leider erst im August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von Lauch1 am 30.06.2015, 13:18 Uhr

Super, Danke!
Hast du einen link?
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von katja13 am 30.06.2015, 13:29 Uhr

www.corfu.de

Neben Infos zur Insel findest du dort auch das Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Korfu

Antwort von Lauch1 am 30.06.2015, 14:35 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.