Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 24.08.2016, 8:59 Uhr

Könnte Grad heulen

Ich finde das auch nicht sooo seltsam. Wir buchen den Haupturlaub auch nur Monate im vorhinein, weil wir ja die entsprechende Unterkunft und die Flüge schon so früh buchen müssen.

Aber spontan im Herbst? Sofern meine Vertretung da ist, beantrage ich den Urlaub auch schon einmal nur 1-3 Tage vorher. So wie ich die TE verstehe, war der Urlaub ja nicht geplant.

Aber egal ob mit oder ohne Kinder: Wer zuerst kommt, malt zuerst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.