Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.08.2016, 17:33 Uhr

Könnte Grad heulen

Hm, das ist wirklich blöd, ich kann dich total verstehen. Rechtlich wird dein Mann da aber nix machen können, denke ich. Ist vermutlich zu spontan. Da ich Lehrerin und somit Beamtin bin, kenne ich mich damit aber auch nicht aus, ob man als Familienvater offiziell ein bevorzugtes Anrecht auf Urlaub in den Ferienzeiten hat ....
Traurig wäre ich darüber auf jeden Fall auch ...
LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.