Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 23.08.2016, 18:14 Uhr

Könnte Grad heulen

Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen. Das ist für euch jetzt echt blöd.

Aber "nur" weil man Kinder hat kann man nicht vom Kollegen erwarten, dass der seinen geplanten Urlaub sausen lässt. Der hat sich auch gefreut und ich denke nicht, dass Kinderlose gar nicht in den Ferien fahren dürfen sollten, nur weil Familien da auch wollen. Vielleicht hat er eine Partnerin, die nur in Ferien kann? Haben wir mehrfach im Umfeld. Sie Lehrerin/Uni-Bedienstete/Integrationshelferin etc., er Ingenieur/Journalist/Informatiker. Da gehen nur die Ferien, obwohl sie keine Kinder haben.

Besser und schöner wäre es natürlich, wenn man sich untereinander absprechen würde, damit es gar nicht zu Enttäuschungen kommt. Bricht der Laden denn wirklich zusammen, wenn zwei Leute parallel Urlaub machen? Wir bekommen das selbst in kleinsten Teams immer hin. Lässt der Chef mit sich reden?

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.