Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 24.08.2016, 16:41 Uhr

eher ungern

Ich bin im Oktober/November eher eine Ausnahme, die den Sommerurlaub schon so früh beantragt. KollegInnen (vorrangig kinderlos) argumentieren damit, dass sie überhaupt noch nichts wissen, sind ja zeitlich meist ungebunden und schlagen oft bei Lastminute zu.

Bei uns werden so frühe Urlaubsanträge daher eher ungern angenommen.

Da ich aber vorrangig AP oder Ferienhäuser buche, bleibt mir nichts anderes übrig, denn die sind schneller weg, als man mit der Maus klicken kann :)

Wir sind aber zum Glück urlaubstechnisch ein flexibles Team :) Sprich: auch kurzfristige Wünsche lassen sich oft leicht umsetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.