Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.08.2016, 1:28 Uhr

Könnte Grad heulen

Na ja, bei meiner bisherigen Arbeitsstätte wurde Urlaub immer erst maximal 6 Wochen im voraus genehmigt, d.h. für Mitte Oktober hätte ich eh erst Ende August beantragen dürfen. Je nach Urlaubsziel musste ich also vorher buchen, wäre gar nicht anders gegangen!

Intern hat man sich zwischen den Kollegen immer soweit abgesprochen, dass sich ein bis zwei gefunden haben, die den Betrieb "festgehalten" haben, das ging zur Not auch mal ein paar Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.