Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 23.08.2016, 22:25 Uhr

Könnte Grad heulen

So seltsam ist kurzfristige Urlaubsplanung nicht. Wegen Erkrankung meines Mannes haben wir auch erst kurzfristig Urlaub für die Herbstferien gebucht. Allerdings habe ich meine Kollegen immer "vorgewarnt" und ihnen gesagt, dass ich - wenn es irgendwie geht - in den Herbstferien Urlaub machen möchte.
Und vor zwei Jahren kam meine kinderlose Kollegin spontan auf die Idee, mit ihrer schulpflichtigen Nichte Urlaub machen zu wollen - in den Ferien. Da ich aber schon gebucht hatte, hätte sie zurückstecken müssten, wenn sich nicht noch eine andere Vertretung gefunden hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.