Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.02.2015, 19:25 Uhr

Verständnisfrage

Dass es dich anfrisst verstehe ich aber das hat nichts mit der Mutter-Vater-Kind-Geschichte deines Partners zu tun. Da sie mit deinem Kind nichts zu tun hat können das ja nur haltlose Behauptungen sein.
ER muss handeln, WENN es dem Kind schlecht geht. Gegen das Ausspielen kommen sie nur an, wenn sie sich als Eltern einig sind und als Next würde ich mich raushalten, wenn keiner in Gefahr ist (und das sehe ich nicht wirklich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.