Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen14 am 18.02.2015, 13:22 Uhr

schwierige Situation....

Mir wäre es auch viel lieber, wenn wir seine Tochter zu uns nehmen könnten.
Mein Partner ist aber leider der Meinung, dass er gegen seine Ex-Frau bzw deren Verhalten nichts unternehmen möchte, um weiteren Ärger aus dem Weg zu gehen. Er hat einfach Angst vor seiner Ex-Frau um es mal deutlich auszudrücken.
Ich bin einfach ratlos und weiß nicht mehr wie gut ich ihm noch zureden muss, dass er endlich mam "auf den Tisch haut".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.