Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.02.2015, 16:10 Uhr

schwierige Situation....

Mit 5 muss kein Kind wissen, worauf es im Leben ankommt und ich denke das haben meine Kinder inzwischen verstanden (sind 11-28) und das obwohl sie bei mir quasi Hotel Mama haben, nahezu keine Pflichten kennen außer ihren Job (die Schule).

Warum muss denn das Kind zeitig zu Bett am Papa-WE? Verstehe ich nicht. WE und Ferien heißt hier lange aufbleiben und ausschlafen so lange jeder mag und da bei Papa immer Ferien oder WE ist erst recht.

Ich glaube ihr interessiert euch zu sehr für das Leben der anderen. Ob dein Kind verzogen ist dürfte sie weder wissen noch interessieren und im Grunde geht es dich auch nichts an, wann ihr Kind ins Bett geht. Es nimmt keinen schaden, wenn es länger aufbleiben darf und es steht dem Vater ja frei es auch länger auf bleiben zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.