Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen14 am 19.02.2015, 16:25 Uhr

schwierige Situation....

Wir schicken die beiden Kinder am We 20 Uhr Zähne putzen, 20.30 Uhr heißt es Licht aus. Vollkommen ausreichend, wie wir finden. Mittagschlaf brauchen sie bei uns nicht machen.
In der Woche, wenn sie bei ihrer Mama ist, ist sie bedeutend länger wach.
Natürlich geht es niemanden etwas an, wann ich mein Kind ins Bett lege, aber 22.00 Uhr oder später ist definitiv etwas zu viel des Guten - ich rede jetzt von Mo-Fr.

Aber ich denke, nun ist genug gesagt und der Thread kann beendet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.