Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 24.02.2015, 12:33 Uhr

schwierige Situation....

Die Kleine ist schlau und weiß wie sie ihren Kopf durch setzt. Solche Sprüche wird er noch öfter hören. Ich war auch schon eine total fiese Mutter weil ich etwas nicht erlaubt habe. Das tut in dem Moment weh, aber sowas muss man überhören können. Ich denke die Kleine hatte nur keinen Bock aufzuräumen. Da muss der Vater fest hinter seiner Ansage stehen. Die Mutter hätte ich allen falls angerufen wenn sie beim Zu Bett gehen dann wirklich restlos Theater gemacht hätte. Ansonsten hätte er ja mal fragen können was sie Kleine denn so streng gerade findet und ihr dann eventuell anbieten beim Aufräumen zu helfen.

Sollte die Kindsmutter wirklich so Depressiv sein und der Haushalt im Dreck versinken, kann der Kindsvater auch versuchen das Kind zu euch zu holen. Bei der Vorgeschichte sicher nicht unmöglich zumal durch die Ehe ja auch ein gemeinsames Sorgerecht besteht.

Den Unterhalt kann er jedoch nicht kürzen. Das Kind ist da, er ist der Vater und genauso für das Mädel zuständig wie die Mutter. Sowohl finanziell als auch emotional.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.