Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.02.2015, 17:35 Uhr

Verständnisfrage

Dem Kind scheint es bei der Mutter nicht schlecht zu gehen und beim Vater auch nicht aber es beginnt beide auszuspielen, wenn ich bei A nicht darf gehe ich zu B. Ein Gespräch Mutter-Vater und Einigkeit über einige Dinge wäre sinnvoller als wenn einer dem anderen Pillepalle vorwirft.
Meine Kinder finden den Alltag bei mir auf jeden Fall blöder als die Wochenende bei Papa. Logisch, denn da ist immer Freizeit und keine Pflichten... wem würde das nicht gefallen. Ich nehme nicht an, dass mein Ex mir nun die Kinder wegnehmen will, weil sie es bei mir schlechter haben.
Im Grunde hat ein Umgangs-Elternteil verdammt gute Karten der "bessere" Part zu sein aus Sicht des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.