Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen14 am 18.02.2015, 13:28 Uhr

schwierige Situation....

Wir waren von der Aussage auch völlig perplex. Es kam wie aus der Pistole geschossen, sagte er.
Mir tut die Kleine einfach nur leid. Ohne der Mutter etwas unterstellen zu wollen... ich finde es schon sehr seltsam, dass seine Tochter plötzlich nicht mehr zu uns will. Es ist unsererseits nichts vorgefallen. Streng ist er keineswegs, sondern konsequent. Seine Ex-Frau zieht es vor, auf der Couch zu liegen und ihre Tochter vor dem Fernseher zu parken. Sie kann daheim tun und lassen, was sie möchte. Zumindest merken wir, dass sie auch hoher versuchte, Chefin zu sein. Von wegen ihr Papa hat ihr nichts zu sagen und sie allein entscheidet, wann sie abends zu Bett geht. Schließlich darf sie das bei Mama auch.
Ganz ehrlich... Da schlägt man doch die Hände über den Kopf zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.