Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.02.2015, 13:26 Uhr

schwierige Situation....

Dein Partner war ganz sicher in einer schwierigen Situation und vom Partner rausgesetzt zu werden ist sehr, sehr unschön.

ABER:
Er war ganz sicher nicht dazu gezwungen, bei den Eltern der Ex einzuziehen.
Er hat entweder versäumt, sich via Mietvertrag abzusichern oder versäumt seinen Mietvertrag durchzusetzen.
Er hat es versäumt, sein Eigentum da rauszuholen als er rausflog.
Er war nicht dazu verpflichtet, sich eine ganze Wohnungseinrichtung per Finanzierung auf sich zu nehmen. Viele Menschen fangen klein an oder fangen wiederholt an und diese sammeln bei wohlmeinenden Bekannten und Fremden Einrichtungsgeschenke ein bzw. gehen in ein Sozialkaufhaus.
Wenn ich finanziell für ein Kind verantwortlich bin, dann opfere ich doch nicht den Kindesunterhalt für die Abzahlung einer Sitzecke, wenn es überall sowas für kein oder kleines Geld gibt?

Nimms mir nicht übel, aber dieser Mann ist nicht weise.

Ich hoffe, er geht jetzt zum Jugendamt und stellt sicher dass es seiner Erstgeborenen gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.