Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen14 am 24.02.2015, 13:08 Uhr

schwierige Situation....

Es ist einfach nur für mich unverständlich, warum seine Tochter so ist. Niemand hat ihr etwas getan. Die Situation mit dem aufräumen, war nur eine von vielen. Oft kommt sie zu uns ins Wohnzimmer, steht da und guckt. Wenn wir sie fragen, was los sei, antwortet sie grinsend: Nix., und geht wieder. Das macht sie manchmal alle 10 min (ungelogen). Wahrscheinlich langweilt sie sich dann, sagt es uns aber nicht. Nach dem dritten Mal "Nix" schnappe ich sie mir und male oder spiele mit ihr. Beim letzten Mal kamen wir ins Gespräch, weil ich gern wissen wollte, womit sie denn gerne spielt und ob der Osterhase vielleicht ein kleines Spielzeug bringen soll. Sie sagte, Zuhause spielt sie immer allein ihrem Zimmer mit den Puppen etc. Ich fragte daraufhin, ob denn die Mama nicht mit ihr spielen würde. Die Antwort haute mich um: "Mama, liegt meistens oben im Bett und ich bin unten in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer und schaue Trickfilme."
Ja, ich spiele auch nicht 24 Std am Tag mit meinen Kindern, sie sollen auch mal allein spielen, aber wenn sie es schon so krass ausdrückt, muss die Mama wahrscheinlich nicht oft mit ihr spielen. Das stimmt mich sehr traurig und nachdenklich. Warum hat sie ein Kind bekommen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.