Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 20.02.2015, 9:08 Uhr

Wieso nur von Samstag auf Sonntag ?

Wieso nicht Freitag bis Sonntag oder gar Montag, wenn ihr nicht so weit auseinander wohnt. Er holt das Kind Freitag von der Kita, bringt es dahin am Montag.
Er scheint ja sofort aufzugeben, wenn er sie gleich abholen lässt, nur weil es schlechte Laune gibt wegen aufräumen.

Vorteil von Freitag - Montag : Er hat weniger Reibungspunkte mit der Ex und vor allem kann das Kind mal bei Euch ankommen.
Dazu hat sie ja nun gar keine Chance.

Dass er so leichtfertig den Kontakt abbrechen will, und gleich den finanziellen Nutzen ( der nicht geht ) sieht, das gibt mir doch arg zu denken.

Du kaufst Klamotten ? Warum nicht er ? Du bekommst die schlechte Laune ab, obwohl er seinen Mund nicht aufbekommt und den Hintern nicht hoch?
Macht er denn aktiv was mit ihr wenn sie da ist, oder kümmerst Du Dich da eher?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.