Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 16.11.2015, 1:31 Uhr

sich kümmern

Hallo,

ich antworte jetzt mal für 2 Männer in meinem Leben:

1.( Vater meiner Kinder (und dfas was ich jetzt scvhreibe war nicht der Trennungsgrund)

1.), nein hat er nicht wirklich. Zuwendung im seelischen Sinne war nicht seine Begabung., hatte u. a. zur Folge, dass ich bei beiden Kindern frewillig 1 Woche nach der Geburt im Krhs blieb, weil ich damals schon scherzte dass er wohl den von mir im Wochenbett gewünschten Tee in Indien pflücken geht...
Bei den Kindern war er etwas besser, meistens aber auch nur nach Aufforderung meinerseits.

2.) er hatte 4 jahre EZ mit TZ, ivch war immer VZ. Trotzdem waren die Kinder überwiegend meine Aufgabe. Dank meiner Jobs konnte icvh mir aber fast alles gut einteilen.Ich habe mir über die Jahre abgewöhnt etwas zu "erwarten", und mich einfach gefreut wenn ich meine Kinder hatte... und auch meistens für mich planen konnte was ich machen wollte.

3.) Äh ja... ist ja schon teilweise oben gesdagt. "erwartet" hätte ich mir mehr, habe aber gelernt dass man daran kaputt gehen kann oder zumindest sehr frustriert... also hab ich nix mehr erwartet und für mich gemacht :-)
Trotzdem ging das alles recht lange gut, auch wenn mein "ideal" anders aussah.

Nun mein jetziger Mann, zusammen 4 Kinder im Haus:

1.) Doch ja, er kümmert sich schon,. Nicht immer ganz so wie ich es ideal finden würde, aber ich glaub, ich hab das für die Definition "ideal" hab ich zu hohe Ansprüche :-)

2.) hier ist es echtes "ideal". Er ist ein 180%er Papa und bemüht sich auch echt um meine Buben.
.. die ihm meistens aber zu selbständig sind, er würde sogar lieber NOCH mehr mit ihnen machen, wo meine Teeni-Boys ihn dann nur fragend anschauen.
Nuaja, er kann jetzt dann bald mit dem Großen fahren üben, dann hab ich das nicht an der Backe :-)

3.) Immer wieder stelle ich aber fest, dass wir beide ander "Erwartungen" haben. Witr tun also beide mind. 50%, aber das heisst nicht, dass das dann 100% sind :-)

Hilft das?

Gruss

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.