Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.11.2015, 20:15 Uhr

sich kümmern

Prozentangabe kann ich hier nicht machen.
Denn es ist wechselhaft.

Wir arbeiten beide, er Vollzeit, ich Teilzeit. Ich kann aber nur sagen, dass ich so zufrieden bin wie es ist. Er kümmert sich sehr viel um die Kinder und um mich. Wenn man das so sagen kann.
Also eigentlich sollte man sagen, WIR kümmern uns um UNS als Paar. Siehe unteres Posting, da habe ich mich darüber ausgelassen, wie wir das so machen.

Ich habe keine Erwartungshaltung. Egal in welchen Belangen, "erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht", ist so mein Spruch.

Wenn ich meinen Mann allerdings ausdrücklich um etwas bitte, dann erwarte ich schon, dass dies erledigt wird. Wird es ja auch, es sei denn, es geht von seiner Seite eben nciht, aber dann erhalte ich halt eine Absage.

Ich finde es insofern ausgeglichen bei uns, weil alle Beteiligten zufrieden sind wie es ist. Ich glaube, das ist das Wichtigste.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.