Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.11.2015, 19:45 Uhr

Wobei ich ja immer noch.....

das mit den prozenten und den bedürfnissen könnte ja auch nicht jugendfrei umgelegt werden, wenn du verstehst, was ich meine.
schmmooootz in der badewanne!!!


btw rotwein in der wanne ist übrigens nichts für meinen schlichten kreislauf, champagner ist da wesentlich besser...

(wir könnten ja mal wieder zusammen einen trinken? ganz ohne wanne und ohne bedürfnisse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.