Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.11.2015, 11:58 Uhr

sich kümmern

1. ja

2. Hm, finde ich schwierig. Wir kümmern uns umeinander, wenn man es braucht - d.h., wenn ich viel arbeite, macht mein Mann mehr. Wenn ich zuhause bin, kann er sich mehr um sein Hobby kümmern. Wenn die Kinder uns brauchen, sind wir oder einer von uns da. Wenn ich krank bin und mein Mann unterwegs, kümmern sich die Kinder um mich... Irgendwie kümmern wir uns alle umeinander und das immer so, wie es gebraucht wird. Also: hier jeder 100 %, wer kann, kümmert sich.

3. unsere Erwartungen aneinander werden erfüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.