Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 15.11.2015, 10:17 Uhr

sich kümmern

Du hast keine Erwartungshaltung dazu, dass Dein Partner sich für Deine und die Bedürfnisse Eurer Kinder interessiert - nur weil er Vollzeit arbeitet?



Also meiner arbeitet Vollzeit, ich Teilzeit. Trotzdem kümmert er sich sehr viel um die Kinder und interessiert sich auch für meine Bedürfnisse. Prozentangaben finde ich bei diesem Thema seltsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.