Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 14.11.2015, 16:34 Uhr

sich kümmern

1. Ja
2. Kommt drauf an. Er ist relativ selzen da und manchmal fällt es ihm noch schwer weil er selbst mit eiber extrem ich bezogenen mutter aufgewachsen ist und er im alltag ab und zu (aber immer seltener) eher sich als die kinder sieht.
3. Würde mir mehr Unterstützung wünschen wenn er da ist. Haben da noch nicht die Lösung gefunden die uns beiden gerecjt wird. Er iat eher typ für ganz klassische Aufteilung ich eher Partnerschaftlich wenn er denn da ist. Dass ich mehr mache ist klar.Ich bin zu hause, er arbeitet und ist nur am wochenende da. Aber sselbstverständlich die spülmaschine ub ausräumen fände ich schon gut. Wie gesagt... wir arbeigen noch an einer Lösung. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.