Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 10.05.2010, 9:39 Uhr

malwinchen,ich lebe in keiner Traumwelt!

Ich habe aufgehört in einer Traumwelt zu leben.Ich sehe die Dinge nunmal mit offen Augen!Das hat nichts mit locker sein zu tun.Ich sehe es einfach nüchtern.Das treu sein ist eine wunderschöne Vorstellung, aber ob es wirklich immer der Wahrheit entspricht.Denn wenn es wirklich mal passiert das z.B. mein Mann mich mal betrügt, dann bin ich nicht so vor den Kopf gestoßen wie so manche Frauen die in ihrer Traumwelt leben!

Natürlich kann es nicht einfach so passieren das man fremdpoppt,aber wir können uns da kein Urteil bilden.
Keiner von uns kann sagen was genau beim kleinen Teufel in der Ehe ablief.
Genauso wenig wie lange sie sich schon ungeliebt fühlt von ihrem Mann.Vielleicht hat der Kommentar zur FG einfach das Fass zum überlaufen gebracht.Ich wäre nach so einer Reaktion auch stinksauer.Aber ich denke das war nicht der einzige Grund.

Meine Kinder gehen bei mir über alles.Und kommen immer an erster Stelle.
Aber ich habe mich als Frau nicht vergessen. Als Frau die Bedürfnisse hat.Als Frau die geliebt werden möchte.Das ist in dem ganzen Mutterwahn den hier manche haben,bei mir nicht verloren gegangen.Deswegen kann ich Frauen wie kleiner Teufel verstehen.Das dies passieren kann.
Wie gesagt ich lege für niemanden die Hand ins Feuer.Und wenn manche meinen das ihnen das nie,niemals passiert.dann meinen Glückwunsch!Und viel Glück das es auch wirklich nie passiert.

Dein Vergleich mit der Hungersnot,da muss ich nun wirklich nichts mehr dazu sagen!

LG Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.